Nierenentzündung durch Zyste?

Vor Monaten wurde eine Nierenzyste entdeckt, die aber bis vor drei Wochen keine Probleme machte. Nun habe ich Nierenschmerzen und Blasenentzündung gekriegt. Trotz Antibiotikum wurde es nicht besser. Nun befürchte ich, daß die Zyste das Problem verursacht hat. Könnte eine operative Entfernung der Zyste Abhilfe schaffen? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Cora

Themen
Antworten (1)
Sache des Arztes

Tut mir leid, aber da kann dir wirklich nur der Arzt weiterhelfen. Gut möglich, dass dein Verdacht richtig ist und die Zyste operativ entfernt werden muss, aber wie gesagt, diese Frage zu entscheiden ist Sache der Ärzte.
Du kannst dir aber natürlich immer eine zweite Arztmeinung einholen wenn du Zweifel hast, dass die Diagnose des einen Arztes richtig ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema