Kann man nach vier Thomapyrin Magenbluten bekommen?
Kann man, wenn man innerhalb von 4, 5 Stunden 4 Thomapyrin einnimmt Magenbluten bekommen?
Sind Magenschmerzen und Übelkeit ein Zeichen, dass man das Medikament überdosiert hat?
Kann man, wenn man innerhalb von 4, 5 Stunden 4 Thomapyrin einnimmt Magenbluten bekommen?
Sind Magenschmerzen und Übelkeit ein Zeichen, dass man das Medikament überdosiert hat?
Also wenn du das nur einmal gemacht ist, wird das kein Magenproblem hervorrufen.
Als Tagesration sind circa sechs Tabletten ok, außer du verträgst die Acetylsalicylsäure nicht so gut.
Ansonsten sind Brausetabletten magenfreundlicher, weil dadurch alles schneller aufgenommen wird und die Magenschleimhaut nicht so lange belastet wird.
Hi, ihr Lieben! Vorgestern habe ich mir meinen Arm gebrochen und habe Schmerzen, obwohl ich die verschriebenen Schmerzmittel ...
Wegen eines Ulcus darf ich keine Schmerzmittel verwenden, bei denen die Blutungsneigung erhöht werden kann. Welche Alternative hätte ich denn, ...
Hallo zusammen! Ich habe seit zwei Tagen starke Nackenschmerzen und habe von meinem Arzt Ibuprofen 500mg verschrieben bekommen, ...
Hallo!Ich habe schrecklich Zahnschschmerzen.Mein Freund hat mir 4Tabletten vorbeigebracht.Heute morgen habe ich eine Tablette Tispol ...
Hallo! Ich nehme immer Thomapyrin, wenn ich starke Kopfschmerzen habe. Die wirken sehr gut. Wie ist das, wenn ich Rücken, Blasen, Magen, oder ...
Mein Sohn ist zum Schulsanitäter bestimmt worden. Meist wird es sich ja um Verletzungen beim Schulsport und so handeln. Dürfte er gegen ...
Mein Freund ist "laufverrückt" und trainiert oft auch über die Schmerzgrenze hinaus. Vor Marathonläufen und manchmal auch vor zehn ...
Ich habe seit einigen Wochen fast dauerhaft Rückenschmerzen, ich glaube das kommt daher, da ich in letzter Zeit viel am Schreibtisch sitze und ...
Bisher bin ich von Schmerzen verschont geblieben. Vor einer Woche hatte ich migräneartige Kopfschmerzen gekriegt. In der Apotheke habe ich dann ...
Hallo!Ich habe fürchterliche Kreuzschmerzen.Früher habe ich mir immer die Ibu 400 gekauft.Die wirken aber nicht mehr.Gestern habe ich einfach ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren