Mehr Beiträge zum Thema
- Signierte Fussballtrikots
Guten Tag. Ich sammle signierte fussballtrikots und wollte fragen ob mir jemand welche anbieten kann oder mir sagen kann wo ich am besten ...
- Gibt es eine Plattform für Fußballtrikots zweiter Wahl?
Hallo alle zusammen, ich würde meinem Freund gerne ein Fußballtrikot schenken, muß aber sagen, dass die, die ich bisher gesehen habe einfach ...
- Hose mit extra Schutz?
Mein Sohn ist jetzt 10 Jahre alt, ab nächster Woche wird er regelnmäßig einen Fußball- Verein Besuchen. Er erzählt mir immer wie gern er ...
- Wo bekommt man günstig die Trikots ALLER Fußball-WM-Teilnehmer?
Zur Fußball-WM in Brasilien möchte ich meinem Patenkind ein besonderes Trikot schenken was möglichst nicht so bekannt sein sollte. Sind ...
- Wie kann man trotz Trikot sich in Schale werfen?
Halli Hallo allerseits. Ich gehe mit nem Freund auf ein Fußballspiel. Warum und wieso ist eine lange Geschichte, jedenfalls hat er mir auch ...
- Was tragt ihr unter der Fußballhose?
Wie alt seit ihr? 1:Was gibt es alles zum drunterziehen einer KURZEN FUßBALLHOSE, die KEINEN INNENSLIP ...
- Was eignet sich besser für eine Trikotbedruckung - flocken oder drucken?
Meine Fussballmannschaft möchte sich neue Trikots drucken lassen und da ich der Kapitän bin, muss ich entscheiden, ob die Trikots bedruckt ...
- Keine Schutzkleidung unter dem Overall?
Hallöchen und guten Morgen alle miteinander. Ich habe schon oft gesehen, dass sich Torwarte bei (heimischen) Spielen verletzt haben, indem sie ...
- Gibt es Fußball-Trikots für weibliche Fans auch in "XS"?
Ich bin ein Fan von Borussia Mönchengladbach und möchte zu den Heimspielen mit dem aktuellen Trikot gehen. Ich bin allerdings sehr schlank und ...
- Torwartoveralls oder Torwarttrikots
Hey, zieht ihr als Torwart lieber einen Torwartoverall oder ein Torwarttrikot an? Ich habe bei den kalten Termeraturen zur Zeit immer ein ...