Kann man Rheuma mit einer Enzymtherapie lindern?

Ich habe seit vielen Jahren Rheyma und starke Schmerzen.Hier im Ort wird eine Enzymtherapie angeboten.Sie soll angeglich Schmerzen lindern.Diese Therapie ist aber unglauglich teuer, die Kosten muß ich selber tragen.Bevor ich viel Geld ausgege möchte ich Betroffene fragen.Hat schon jemand eine Enzymtherapie gemacht?

Antworten (2)
Rheuma

Oh je, Rheuma ist keine sehr angenehme Krankheit. Besser du wendest dich da an einen Spezialisten.

Enzyme bei Rheuma

Ich habe vor 20 Jahren meine Tochter mit Still-Syndrom mit Wobenzym N (heute Wobenzym P) und Homöopathie erfolgreich behandelt. Sie war damals 3 Jahre alt. Nach ca. 6 Monaten war sie gesund und ist es bis heute geblieben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema