Können sich Enzyme positiv auf das Immunsystem und das Befinden des Menschen auswirken?

Können Enzyme das Immunsystem stärken und dazu führen, dass man sich insgesamt wohler fühlt?
Ich fühle mich schon seit längerem müde und angespannt und hörte, dass Enzyme in solchen Fällen gut anschlagen.
Hat jemand diese Erfahrung gemacht, sind Enzyme wirklich zu empfehlen?
Wie lange müssen sie eingenommen werden, um optimal zu wirken?

Antworten (2)

Ja, so ist es. Lieber Rücksprache halten und nicht auf Gut Glück einnehmen.

Enzyme und das Wohlbefinden

Eine gewisse Dosis und eine zusätzliche Zufuhr von Enzymen kann sich durchaus positiv auf das allgemeine wohlbefinden auswirken. Man sollte das aber auch nur einnehmen, wenn man mit dem Arzt darüber gesprochen hat. Der Körper produziert ja letztendlich auch Enzyme, die verarbeitet werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema