Wer braucht Horvi-Präparate?

Hallo zusammen, ich hab im vergangenen Jahr mein Hundemädchen mit Horvi-Enzymen behandelt. Leider haben wir unseren Kampf verloren und ich musste mein Baby über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Jetzt hab ich noch etliche Impfportionen im Kühlschrank, die ich nicht wegwerfen, sondern für einen ganz schmalen Taler abgeben möchte, damit sie jemand anderem helfen können. Es handelt sich um:
24 Impfportionen Horvi-Enzym-C 33,
17 Impfportionen Horvi-Enzym-Mokassin mite,
17 Impfportionen Horvi-Enzym-C 300,
17 Impfportionen Horvi-Enzym-Crotalus mite und
16 Impfportionen Horvi-Horvitrigon mite
Wer Interesse hat, bitte per e-Mail an ... melden. Vielen Dank und Grüße an alle

Antworten (1)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Bitte KEINE Gesuche oder Angebote im Forum. Das Forum ist kein Kleinanzeigenmarkt.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema