Schlägt eine Enzymtherapie auch bei älteren Menschen an?

Hallo! Meine Mutter hat Rheuma und hat deswegen starke Schmerzen. Sie macht seit einem halben Jahr eine Enzymtherapie, weil diese hilfreich gegen die Schmerzen sein soll. Bisher hat diese Therapie noch keinen Erfolg gebracht. Die Schmerzen werden einfach nicht weniger und meine Mutter leidet. Eine Freundin, der ich das erzählte, sagte daß eine Enzymtherapie bei älteren Menschen manchmal nicht anschlägt. Stimmt das? Falls ja, woran liegt das? Würde mich über Hinweise freuen, vielen Dank! LG PetraN

Antworten (1)
ältere Menschen Enzymtherapie

Falls das anliegen noch besteht oder falls jemand anderes auch so ein Problem hat. Ja, man kann ältere Menschen mit einer Enzymtherapie , von den Schmerzen des Rheunas befreien. Wobenzym , heißt dieses Nahrungsergänzungsmittel laut der Bundesregierung Deutschland, ist aber das beste natürlichste Medikament gegen Rheuma. Kostet ein wenig mehr aber, das macht Sinn. Natürlich nur wenn man es vertragen kann. Und wenn man keine Gallenprobleme hat. Die Galle mag das Bromelin nicht. Am besten mit eurem Hausarzt besprechen und ausprobieren. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema