Kann man seine Vorhaut wieder bekommen?

Gibt es die möglichkeit seine vorhaut wieder zu bekommen..? hoffentlich..ich wurde mit 3 oder so beschnitten und will das geile ding unbedingt wieder haben!!

Antworten (10)
matze91
@MissMarieIsCurious

Ich studiere Medizin im 4.Studienjahr. Deshalb die medizinischen Fachkenntnisse und bin überzeugter Atheist, weshalb mir jede religiösen "Vorschriften" zuwider sind, egal welcher Religion sie auch immer entspringen.
Damit belassen wir es und lassen die Boys und Girls wieder an die Tasten.

Moderator
@matze

Nein, die Beschneidung aus religiösen Gründen akzeptiere ich, auch wenn sie medizinisch nicht notwendig ist. Jeder hat das Recht seine Religion frei auszuüben. Im Islam und im Judentum ist die Beschneidung Teil der Religion. Allerdings könnten die sich umorientieren. Die Deutung der Schriften und die Festlegung der Gebote obliegt im Islam und im Judentum immer noch den Gelehrten. Es gibt auch keine Dogmen, wie in der katholischen Kirche.

So jetzt reicht es wieder mit der gesellschaftspolitischen Diskussion. Es ging mir in meinem ersten Beitrag darum, das darusch96 eine angemessene Antwort auf seine Frage bekommt. In diesem Beitrag geht es immer noch um: "Gibt es die möglichkeit seine vorhaut wieder zu bekommen..?" Und ja, die gibt es.

Eine Frage habe ich doch noch an dich. Woher hast du die Information, dass bei einer vollständigen Beschneidung (high&tight) das nicht mehr möglich ist? Ich habe jetzt aus Interesse alle englischsprachigen Seiten durch. Und die sagen das geht auch. Eine Gewebeexpansion kann übrigens 1 bis 3 Jahre dauern, je nachdem.

matze91
@MissMarieIsCurious

Magst ja teilweise Recht haben. Ich gehöre zu den "Unbeschnittenen", habe aber viel Freunde, die beschnitten sind und damit wundervoll zurechtkommen.
Für sie ist es das Normalste der Welt. Viele von ihnen wurden aus religiösen, Andere aus medizinischen Gründen um ihre Vorhaut gebracht.
Wenn du die "Beschneidung" in einigen Religionen als "Körperverletzung" siehst, halte ich das doch für maßlos übertrieben. Schließlich wird damit weder die Funktion des männlichen Gliedes, noch seine Empfindungsfähigkeit gestört. Anders bei der "Beschneidung" von Frauen, bei der die Klitoris entfernt wird.
Mag sein das die "Beschneidung" in manchen Religionen altertümlich und nicht mehr zeitgemäß ist, aber noch altertümlicher und weltfremd sind für mich Ansichten, die z.B. heute noch die katholische Kirche verbreitet.

Moderator
@matze91

Ich bin der Meinung die Beschneidung ohne medizinische Indikation aus hygienschen Gründen ist falsch. Egal ob die Eltern zustimmen oder nicht, in meinen Augen ist das Körperverletzung. Es gibt viele Mediziner in Europa, die ganz davon abraten. Das es die Vorhaut gibt hat seine Gründe. Die Eltern sollten ihren Jungs viel besser beibringen, wie man sich richtig wäscht. Fakt ist, die Empfindlichkeit der Eichel lässt bei beschnittenen Männern nach. Den meisten ist das egal, sie kennen es nicht anders aber es gibt welche, die sind sehr unzufrieden damit. So pauschal kann das keiner Beurteilen.

Diese Methoden wurden entwickelt, weil offensichtlich Bedarf besteht. Ich will die Jungs bedauern, weil das meine persönliche Meinung ist. Beschneidung ohne medizinischen Grund, aus falschen, antiquierten Beweggründen und Moralvorstellungen heraus ist für mich Körperverletzung.

matze91
@all

Meinte "Empfindungsgefühl"

matze91
@MissMarieIsCurious

Natürlich gibt es die Möglichkeit der Haut-bzw.Gewebsexpansion. Dies ist aber eine sehr langwierige Angelegenheit und kann oft mehere Jahre dauern.
Übrigens ist es falsch, das beschnittene Männer wenige "Empfingsgefühl" in der Eichel haben.
Eine Expansion macht allerdings nur Sinn, wenn die Vorhaut nur teilweise entfernt wurde. In der jüdischen und arabischen Kultur wird aber, aus religiösen Gründen, die Vorhaut vollständig entfernt, also an ihrem Ansatz am Penisschaft.
Die Säuglingsbeschneidung in den USA werden mit hygienische Gründe angeführt, wobei dies nur mit Zustimmung der Eltern gemacht wird. Wieso also "arme Jungs"?
Die männliche Vorhaut dient nur zum Schutz der Eichel vor eventuellen Verletzungen. Hat aber heute kaum noch eine Funktion, da wir Männer nur selten nackt zur Jagd gehen oder uns auch sonst relativ selten der Gefahr von Verletzungen im Genitalbereich aussetzen.
Es gibt also weder einen Anlass, noch einen Grund, beschnittene Männer zu bedauern.

Moderator
@all

Bevor ihr hier weiter über den Jungen herzieht. Es gibt verschiedene Möglichkeiten zur Vorhautrekonstruktion. Da gibt es nämlich jede Menge beschnittener Männer, die sich wieder eine Vorhaut wünschen. Gerade auch um ihr sexuelles Empfinden zu verbessern.

In der Geschichte konnten das schon die alten Griechen und Ägypter, bei denen galt eine bloße Eichel als häßlich und unangebracht. Es gibt verschieden Möglichkeiten. Durch einen Eingriff oder durch Dehnen (Gewebeexpansion). Die englischsprachige Wikipedia erklärt das sehr ausführlich in verschiedenen Artikeln. Die Amerikaner trifft es ja besonders. Dort werden immer noch rund 80% der männlichen Säuglinge gleich nach der Geburt beschnitten, und das vollkommen grundlos. Die armen Jungs.

Weitere Informationen dazu gibt es hier: http://bit.ly/dqPhKg

Faker

Das ist mit Abstand das krankeste was ich je gelesen habe. allein schon "das geile Ding". woher willst du den wissen wie geil das ding ist, wenn du mit 3 beschnitten wurdest?

...

Wie soll das denn gehen?

matze91
@darusch96

Bei einer vollständigen Entfernung deiner Vorhaut ist das nicht mehr möglich.
Warum willst du sie denn unbedingt wiederhaben?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema