Mehr Beiträge zum Thema
- Zu jung für Nasen-OP?
hallo! ich war vor ein paar tagen bei einem Arzt um mich über eine Nasen Op zu informieren ich werde zwar erts anfang dezember 16 aber bin fest ...
- HILFE ist meine Nase gebrochen?
Ich brauch dringend eure Hilfe mir hat jemand in der disco ausversehn eine auf die nase gegeben sie tut total weh und ist angeschwollen ich hab ...
- Nasen-OP ?? Muss das jetzt schon sein?
Hallo ihr, Ich hab da ein großes Problem: Ich bin 16 Jahre alt und habe eine ziemlich unwohl geformte Nase sie gefällt mir überhaupt ...
- NASEN op mit 12
Hey leute es ist sehr wichtig, dass ich dafür ratschläge kriege.. Eine bekannte aus meiner Familie, die eine große Nase hat ist ...
- Ist nach einer Nasenscheidewand-OP mit vorübergehenden Riechproblemen zu rechnen?
Meine Freundin hat vor einer Woche eine Nasenscheidenwand-OP gehabt. Angeblich ist alles normal verlaufen, allerdings ist ihr vorher ...
- Wer leidet auch an dauernd roter Nasenspitze
Wer weiss mehr über dieses harmlose, aber lästige Vorkommen und dessen Behebung. Die Betroffene raucht nicht, trinkt nicht und führt in ...
- Fremdkörpergefühl in der Nase - was tun?
Ich habe in der Letzten Zeit das Gefühl, als hätte ich etwas in der Nase, was aber nicht der Fall ist. Mein linkes Nasenloch ist davon ...
- Nase von der anderen Seite größer?
Huhu, Ich bin 15 und hab mal eine kleine Frage...^^ Ist es normal dass die Nase von der einen Seite größer erscheint als von der ...
- Welche Dinge sollte man nach einer Nasenscheidewand-Operation nicht tun?
Hi, nächste Woche werde ich an der Nasenscheidewand operiert. Was muß ich nach der Op beachten? Was darf ich auf keinen Fall tun? Nach ...
- Wie kann man kleine Gegenstände aus der Nase entfernen?
Mein Sohn hat sich früher immer mit Vorliebe kleine Legosteine in die Nase gesteckt, meistens mussten wir dann zum Arzt um sie entfernen zu ...