Kann man sich das Bonusheft nachträglich ausfüllen lassen?

Hallo! Vor drei Monaten bin ich in eine andere Stadt gezogen. Nach dem Umzug bekam ich starke Zahnschmerzen und mußte mir einen neuen Zahnarzt suchen. Ich habe aber Glück gehabt und sofort einen netten Arzt gefunden. Nach der Behandlung fragte mich die Helferin, ob ich mein Bonusheft dabei hätte. Mir viel auf, daß ich keines besitze. Mein Zahnarzt in meinem früheren Wohnort hat mich jahrelang behandelt, aber ein Bonusheft hat er mir nie ausgefüllt. Ist es möglich, daß er mir das Heft nachträglich ausfüllt? Was passiert, wenn das nicht mehr geht? Kennt sich jemand von euch damit aus? Wäre über einen Tipp sehr dankbar! Gruß Coolman

Antworten (3)

Da war der alte Zahnarzt aber eine ziemliche Flachpfeife, wenn der nicht mal die Bonushefte anständig geführt hat.

Das wird mit Sicherheit gehen, denn der Zahnarzt hat ja Buch geführt über die Behandlungen. Da kann er die Stempel dann auch noch nachträglich setzen, damit dir keine Nachteile entstehen, wenn du mal Zahnersatz benötigst.

Hallo

Ich arbeite selber beim Zahnarzt es ist selbstverständlich das ein Bonusheft auch im nachhinein ausgestellt werden muss.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema