Kann man sich mit Kleidergröße 44 auch stylisch kleiden?

Hallo! Ich bin erst 23 jahre alt, und wiege schon circa 84 Kilos. Da ich aber nur 1, 62m klein bin, könnt ihr euch vorstellen, wie ich aussehe. Wenn ich durch die Stadt gehe, schauen mir viele Mädels in meinem Alter hinterher, weil ich so sackmässige Kleidung trage. Ich finde halt nicht schönes in meiner Größe. Oder gibt es eine Möglichkeit mich trotz meiner Figur modern zu kleiden? Ich könnte jetzt eure Hilfe gut gebrauchen!! ! Wer kann mir Stylingtipps geben? Vielen dank! LG maja1989

Antworten (3)

Stimmt, nur Mut, auf keinen Fall nur sackartige T-Shirts tragen, das trägt noch mehr auf, enge Blusen sind immer gut auch bei Größe 44, oft reicht schon eine schöne weiße Bluse und eine schwarze klassische Hose um sich vorteilhaft zu kleiden. ;-)

Bei Größe 44 kann man sich wirklich auch super kleiden, es gibt tolle Kleider die auf Taille geschnitten sind und die Brust und das Dekolette schön betonen.

Kleidergröße 44

Auf jeden Fall kann man sich auch bei einer Kleidergröße 44 stylish kleiden, man sollte die Stellen betonen, die vorteilhaft sind und mit dunklen Farben das kaschieren, was weniger gut ist, am besten ist es sich in gedeckten Farben zu kleiden und mit Tüchern und Accessoires das zu betonen was gut ist. Ein Lagenlook hilft dabei auch sehr gut. Aber auf keinen Fall Hosen tragen, die nur bis zu den Knöcheln gehen, immer auf lange Hosenbeine achten, das streckt die Figur und macht optisch größer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren