Möchte nach extremer Gewichtsabnahme meine weibliche Seite betonen!

Hallo zusammen!
Ich reduziere seit einem Jaht langsam, aber stetig mein Gewicht.
12 Kios sind zwar schon runter, aber weitere Kilos sollen noch purzeln.
Mein Traum sind noch 20 Kilo weniger und dann möchte ich eine Typveränderung vornehmen.
Ich schminke mich nicht und trage nur Hosen und Sweatshirts, möchte endlich weiblicher aussehen.
Bin aber leider total unsicher was Mode angeht :(
Könnt ihr mir mit Stylingtipps weiterhelfen?
Danke!!! Herzlichste Grüße Babett11

Antworten (1)

Hallo Babett,

du brauchst ja nicht von heut auf morgen deinen Stil komplett verändern. Mach es doch schrittweise, kauf dir immer mal wieder etwas weiblicheres.
Am wichtigsten ist es, dass du dich in der Kleidung wohlfühlst und nicht, dass sie modisch ist. Deinen eigenen Stil wirst du dann schon finden.
LG Jenny

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren