Wie können sich große Frauen vorteilhaft kleiden?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin 1, 76 m groß und sehr schlank. Ich habe oft Probleme passende Klamotten zu finden, da viele Sachen entweder nicht richtig passen oder ich darin einfach total schlaksig aussehe.
Habt ihr vielleicht Ideen und Vorschläge, was großen Frauen steht und wie wir uns vorteilhaft kleiden können? Freue mich über jeden Tipp!

Antworten (3)

Wenn du mehr Geld hast, rate ich dir zu Jeans von richandskinny!

Ich würde auch zu den italienischen Modemarken wechseln, die haben meist engere Schnitte und sind für Modelmaße ausgestattet. Zara, Mango, Sarar...Das sind alles solche Marken, die sich eignen :). Und sie sind erschwinglich.

Irgendwie tröstet es mich, dass auch Frauen mit Modelfigur Probleme haben, Klamotten zu finden. Eine Freundin von mir hat auch solche Probleme, sie hat Hosenlänge 36 und hat aber ZARA als Anlazfstelle gefunden. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren