Wie und wann findet man seinen Stil?

Hallo ihr!

Ich bin jetzt 14 Jahre alt und finde es sehr schwer Sachen zu finden, die mir gefallen. Das Problem ist, dass ich auch immer ganz unterschiedliche Stile trage, weil ich einfach noch nicht so genau weiß was zu mir passt. Eigentlich würde ich mich aber lieber auf einen Stil festlegen. Wie war das denn bei euch? Wann und wie habt ihr euren eigenen Stil gefunden? Kommt das von alleine?

Antworten (3)

Ja, einen eigenen Stil zu finden ist in der Pubertät nicht so einfach. Oft richtet man sich auch nach den Freunden, was diese so tragen. Aber später findet man sicher das, was einem gefällt und was auch bequem ist.

Mode und der eigene Stil

Um einen eigenen Stil zu finden muss man auch viel ausprobieren. So richtig hat man seinen eigenen Stil erst mit Mitte Zwanzig gefunden. Entweder klassisch chic oder sportlich. Es kommt dann auch auf den Beruf an.

Wenn man in einem Büro oder in einer Behörde arbeitet, muss man sich entsprechend im Businesslook kleiden. Andere Bereiche erfordern eigene Arbeitskleidung. Selten kann man das gleiche tragen, was man auch in der Freizeit gerne trägt.

@shoppinggirl

Wenn man 14 Jahre alt ist, muss man noch alles ausprobieren.
So lernst du von Monat zu Monat und von Jahr zu Jahr,
deinen eigenen Stil zu finden.
Da gibt es keine festen Regeln. Bleib schön neugierig und probier alles aus und so lernst du den Umgang, deinem eigenen Spiegelbild zu trauen. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren