Welche Farbe sollten die Schuhe bei einem schwarzen Kleid haben?

Hallo allerseits. Ich habe ein Date in der nächsten Woche und habe mir extra dafür ein schönes schwarzes Kleid besorgt. Es ist nicht zu aufreizend aber auch nicht zu konservativ. Total schick einfach. Jetzt suche ich dazu noch das passende Schuhwerk. Ich bin mir unschlüssig und weiß nicht ob ich was knalliges oder schlichtes tragen soll. Wie ist eure Meinung dazu?

Antworten (4)

Ich sehe gerade, die Frage ist vom 08.01.2012 lach
Ob sie mit ihrem Date inzwischen verheiratet ist?

Meine Meinung: Auf Männer, die befürchten, dass eine Frau "teuer" ist, nur weil sie Schmuck trägt, kann man sowieso verzichten. Die leben mit ihren Ansichten noch im Mittelalter!!!
Zu einem Schwarzen Kleid kann man sehr gut Schuhe und Schmuck in der gleichen Farbe kombinieren z.B. Grüne Schuhe und grüne Kette, Armband oder Armbanduhr. Sieht immer interessant aus.

Wenn es das erste Date ist, würde ich eher schlichte Schuhe nehmen, also nicht knallrot oder knallblau oder ähnlich, zwar mit Absatz, aber keine sehr hohen, da das aufreizend wirken kann. KANN wie gesagt, kommt ja immer auf das einzelne Modell an. Etwas Farbe darf natürlich schon ran, aber dann eher bei den Ohrringen, Kette etc.. Ein zusätzlicher Tipp: Auch Schmuck eher dezent anwenden. Es klingt zwar blöd, aber der psychologische Effekt von viel Schmuck ist bei ihm "Sie trägt gerne Schmuck, das wird teuer"

An Kolonia 46

Am besten sind grüne Stiefel

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren