Wie kann ich meinen Stil weiblicher gestalten?

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mich gerne in Zukunft wieder etwas weiblicher stylen, weil ich in den letzten Monaten wirklich nicht groß auf meine Klamotten und meine Optik geachtet habe. Ich bin allerdings nicht gertenschlank, aber auch nicht richtig dick. Ich habe halt hier und da ein paar kleine Problemzonen und Rundungen. Was würdet ihr mir denn dann empfehlen? Freue mich über jeden Tipp!

Antworten (1)
Stil weiblicher gestalten

Weiblicher anziehen, heißt auch , weiblich zu erscheinen. Hat viel mit Selbstliebe zu tun. Für Weiblichkeit in Sachen Mode steht nach wie vor der Minirock oder überhaupt Kleider und Röcke egal wie kurz oder lang. Dekolltee zeigen und rote sinnliche Lippen gehören auch dazu. Am besten du gehst zu einer Stilberaterin, die sieht dich, im ganzen so wie du jetzt bist und sucht das beste ür dich aus. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren