Einfach mal anders - wie werde ich wieder sexy?

Hallo, ich bin 38j etwas lieb verrückt aber es fehlt was!!ch hatte vor zwei jahren Krebs! Seit dem fühl ich mich nicht sexy für mein Mann :-( für mich! Würde gern wissen was man aus mir rausholen kann! Ich hab vier Kinder und ein Pflegekind.Arbeite viel aber ich möchte trotzdem mal hübsch sein...

Antworten (1)
Nicht den Mut verlieren...

Aus dir was rausholen ist die falsche Frage. Wenn du dich selbst als verrückt einschätzt so schau nach einem verrückten aber doch angemessenen Stil. Sei rockig und doch fraulich. Angepasst an dein volles Arbeitspensum achte auf strapazierfähige kleidung. Leider kenne ich dich nicht persönlich, aber viell. findest eine Anregungen auf meiner auf meiner HP --> *Link gelöscht*

Da gibt es auch eine Kontaktadresse.

Lieben gruß andrea

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren