Lust auf eine kostenlose Typveränderung?

Guten Tag,

für die Frauenzeitschrift Laura suchen wir Frauen, die vor kurzem ihr Leben verändert haben – wie zum Beispiel Umzug in eine andere Stadt, Trennung vom langjährigen Partner, neuer Job oder Selbstständigkeit, großer Gewichtsverlust.

Haben Sie eine dieser Veränderungen gemeistert, wünschen sich jetzt auch äußerlich einen ganz neuen Look und leben im Großraum Hamburg? Dann möchten wir Ihnen gerne dabei helfen.

Bei Interesse schicken Sie uns bitte per Mail oder Post unverbindlich ein Foto und beschreiben Sie uns kurz, was sich in Ihrem Leben verändert hat.

Wir freuen uns auf Ihre Zuschrift.

Per Mail oder Post (wichtig: Adresse und Telefonnummer nicht vergessen):

Redaktion Laura
Yana Czychon
Meßberg 1
20077 Hamburg

Telefon: 040/3019-5476
E-Mail: yana.czychon@bauerverlag.de

Antworten (1)
Kostelose stilberatung

Hallo, ich würde gern die oben genannte kostenlose stilberatung erhalten. ich hab mich vor einem 1/2 jahr nach 20-jähriger ehe getrennt. da ich mich vernachlässigt habe, mich selbst irgendwie nicht entdecken kann, hätte ich gern eine richtung. da ich ein beziehungsmensch bin und eine neue anstrebe, würde ich gern mit optimalen voraussetzungen an den start gehen. lg anja bb

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema