Wie kann man sich Kleidungstechnisch kleiner machen?

Hallo! Ich bin ziemlich groß(1, 79m) und sehr schlank. Darüber bin ich sehr unglücklich, weil ich immer in flachen Schuhen herumlaufen muß. Jetzt bin ich auf der Suche nach Tricks, wie ich durch bestimmte Kleidungsstils kleiner wirken könnte. Im Internet und in Modekatalogen bin ich nicht fündig geworden. Ich brauche jemanden, der mich ein wenig berät. Deshalb möchte ich fragen, ob ihr ein paar Tipps für mich habt? Ich wäre euch sehr dankbar. LG Isamaus

Antworten (1)
loewenherz
Kopf hoch !

Ich habe zwar keinen Tipp oder Zaubertrick wie man sich optisch kleiner machen kann, ich kann dir aber hoffentlich wenigstens ein bisschen Mut machen :-)

Ich bin selbst 178 cm groß und ziemlich schlank, also in der selben Situation wie du. Allerdings ist meine Einstellung dazu etwas anders. Ich fühle mich wohl in meiner Haut, trage auch gerne mal hohe Schuhe und versuche gar nicht optisch kleiner zu wirken. Unter der Woche trage ich zwar meistens flache Schuhe, aber nur weil die bequemer sind, und am Wochenende beim Weggehen sind Stockelschuhe immer dabei. Ich finde, dass das an großen Frauen sogar besonders schön aussieht und bekomme auch oft Komplimente...!

Ich finde, es ist immer eine Sache der Einstellung und der Haltung -- also Kopf hoch ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren