Welches Outfit zum Disco Bowling?

Hallo ihr Lieben!

Ich gehe am Samstag das erste Mal mit ein paar Freunden zum sogenannten Disco Bowling. Das ist eigentlich normales Bowlen, nur halt mir Lichtern, Discokugeln und lauter Musik. Ich wollte dazu eine schwarze Leggings und ein weißes Hemd anziehen, dass über den Po geht. Meint ihr das ist ok dafür? Habt ihr sonst andere Ideen was ich anziehen könnte?

Antworten (5)

Heureka könnte die Freunde fragen, was die anziehen. Er / Sie geht zum ersten Mal zu so einer Veranstaltung, und da kann ich schon verstehen, dass man unsicher ist, wie man da aufkreuzen soll. Man will ja möglichst so aussehen, dass man nicht unangenehm auffällt.

Ist doch völlig schnurz, wie du da angezogen bist. Ihr wollt schließlich nur Bowlen und sucht nicht das nachste Top-Model!

@Lilly32

Auf Weiß sehen die Lichter aber besonders toll aus. Ich finde deshalb das weiße Hemd sogar optimal für den Zweck.

Ein bisschen peppiger dürfte es schon sein nach meinem Geschmack - statt eines langweiligen weißen Hemdes irgendwas Buntes vielleicht

Finde ich voll ok :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren