Gibt es Modeberater, die vor Ort zu einem kommen?

Halli Hallöchen! Ich habe hier mal ne Frage. Ich interessiere mich jetzt nicht so groß für Mode, möchte aber auch immer gut angezogen sein! Also in nem gewissen Rahmen natürlich. Jetzt habe ich mich mal gefragt, ob ich nicht sowas wie eine Modeberaterin ins Haus holen kann, die mal mit mir alles so durchgeht. Gibts sowas? Und wo finde ich jmd geeigneten?

Antworten (3)

Ich würde mich dann aber auch verpflichtet fühlen, der Modeberaterin etwas abzukaufen (denn die haben immer was dabei!) - das will ich aber nicht. Ich brauche immer noch eine Nacht Zeit, um mir klar zu werden, ob ich die Sachen wirklich haben will, oder ob das nur so eine Laune von mir war.

Warum denn keine Party organisieren mit Freundinnen und Nachbarinnen? Das macht viel mehr Spaß, als wenn man ganz alleine ist. Und die anderen Frauen können einem ja dann auch Feedback geben, wie einem die Sachen stehen. Ich finde das total lustig in so einer Frauenrunde.

Modeberaterin nach Hause kommen lassen

Das gibt es, ich kenne das von Dessous-Parties. Aber das ist so ähnlich wie bei den Tubber-Parties: Die macht das für eine ganze Gruppe von Frauen gleichzeitig. Aber gib das Stichwort doch mal zusammen mit deinem Wohnort in eine Suchmaschine ein. Dann kannst du das ja mit der Dame klären, ob sie auch nur zu dir nach Hause kommt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren