Wie kann man dicke Waden optisch schlanker erscheinen lassen?

Bis auf meine dicken Waden habe ich eine gute Figur, die ich im Sommer auch gerne zeigen möchte. Ich suche jetzt nur nach Möglichkeiten, meine Waden schlanker erscheinen zu lassen. Habt ihr dazu optische Tricks (Schuhe, Röcke, . .? ), die mir dabei helfen können? Danke vielmals für euere Beiträge. Gruß, Rosi

Antworten (1)
Dicke Waden kaschieren

Das Problem habe ich auch, und ich helfe mir damit, dass ich hohe Schuhe trage, die die Beine optisch strecken. Ich weiß zwar, dass es noch besser wäre, statt Röcken einfach Hosen zu tragen, weil dann gar keiner meine Waden zu sehen kriegt, aber mir gefallen Röcke und Kleider einfach viel besser.
Vielleicht sollten wir einfach mehr Selbstvertrauen haben und zu unseren dicken Waden stehen? Da gab es doch auch mal so ein Lied:"...da kann man Waden seh'n, rund und schön, im Wasser stehn"! Kennst du das auch? LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren