Wie verändere ich meinen Typ?

Hallo allerseits!

Ich möchte gerne meinen Typ komplett verändern, da ich gerade eine schwierige Trennung hinter mir habe und dringend einen neuen Lebensabschnitt beginnen möchte. Bis jetzt bin ich eher sportlicher, locker und habe mir nie viele Gedanken über meine Outfits gemacht. Hauptsache bequem! Das soll sich aber jetzt ändern. Ich bin groß, schlank, habe lange braune Haare und eine blasse Haut. Welchen Stil würdet ihr mir empfehlen? Was fällt euch ein? Bin für alles offen!

Antworten (3)

Ihr müsst ja nicht vollständig von Jogginghose auf Etui-Kleid umstellen! Aber so leichte Veränderungen, mal ne neue Frisur, mal ein neues paar Schuhe, das zwar sportlich, aber trotzdem elegant ist, das kann doch auch mal gemacht werden! Langsam rantrauen! Und sonst einfach mal ein paar Klamotten mit einer Freundin tauschen. Ne Flasche Sekt dazu und ihr habt einen witzigen Abend!

Stil ändern aber wie??

Bin grad in einer ähnlichen Situation.. die Sache ist nur, dass ich mir so "komisch" vorkomme wenn ich elegante Kleidung trage.. so, als würden alle sehen, dass ich das sonst nicht trage und mich nicht so sicher fühle und sich denken "warum hat so eine denn solche klamotten an"??

Hey Lynda!
Wir kennen dich ja gar nicht und wissen nicht wie du genau aussiehst von daher ist es schwer zu sagen, welchen Stil du genau tragen ollst! Es ist ja schließlich wichtig, dass du dich damit wohlfühlst und nicht wie verkleidet vorkommst!
Schnapp dir doch einfach eine gute Freundin und geh mit ihr auf einen Shoppingtrip! Sie kennt dich schließlich und kann dich sicherlich besser beraten als wir.

Zur Typveränderung passt auch eine neue Frisur gut! Wie wärs also mit einer anderen Haarfarbe und Haarschnitt?

Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren