Welche Kleidung ist bei einer zierlichen Figur am besten?

Hallo an alle!

Ich bin mit meinen 1, 65 m und 48 Kilo sehr klein und zierlich und weiß daher oft nicht was ich anziehen soll bzw. was zu mir und meiner Figur passt. Ich habe auch eine sehr kleine Oberweite und würde mich über Tipps freuen, wie ich die trotzdem leicht betonen kann ohne gleich nuttig auszusehen. Hat jemand von euch ein paar Tipps für mich?

Antworten (5)
@silinda @Kuschi

Zickenalarm!!!!

@silinda: Bist du sicher, dass du nicht bloss neidisch bist auf ihre Figur?

Wenn ich richtig gerechnet habe, hast du einen Body-Mass-Index von unter 18! Das ist nicht zierlich, sondern ungesund!

just555

Für eine Frau ist 1, 65 m doch eine ganz normale Größe. Das ist nun wirklich nicht klein!
Und von wegen zierlich: Mit nur 48 Kilo bist du für meinen Geschmack ein Hungerhacken. Das würde ich nicht noch betonen, sondern lieber etwas weitere Klamotten anziehen. Oder noch besser: Ein paar Pfund Speck auf die Rippen futtern!
:-)...und dann können wir ja mal ein Date machen!!!!

Es ist doch ganz in Ordnung, wenn du deinen Busen betonst, was ist denn daran nuttig? Ich finde, wenn du einen Push-up anziehst und Sachen trägst, die auf Taille geschnitten sind, müsstest du ganz toll aussehen. Bei den Maßen dürfte dir eigentlich alles stehen, darum wird dich so manche von uns beneiden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren