Wie kann ich es verhindern wie ein Gruftie auszusehen?

Hallo allerseits!

Ich bin relativ schmal, habe schwarz gefärbet Haare und von Natur aus eine sehr helle Haut. Am aller liebsten trage ich schwarze Klamotten, weil mir das meiner Meinung nach einfach am besten steht. Aber ich habe keine Lust wie ein Gruftie auzusehen! Hat jemand von euch einen Vorschlag wie ich meinen Look durch Accessoires oder ähnlich etwas auflockern kann?

Antworten (5)

Verständnisfrage: Was ist ein Gruftie? Einer, der bald in die Grube fährt oder was?

Wenn es schon immer Schwarz sein muss, dann könntest du ja einen Komproniss machen, also zum Beispiel schwarzer Rock oder schwarze Hose und dazu dann ein farbiges Oberteil (oder andersrum).

Tönungscreme verwenden

Deine weiße Haut zu dem ganzen Schwarz ist nicht so optimal. Ich würde dir eine bräunliche Tönungscreme empfehlen, damit du nicht mehr so bleich aussiehst und der Kontrast zwischen deiner Kleidung, deinen Haaren und deiner Gesichtshaut etwas weniger krass ausfällt.

Knallige Accessoires

Wenn du dir farbenfrohe, knallig bunte Ketten, Ohrringe, Gürtel und Tücher besorgst, siehst du auch in Schwarz nicht mehr wie ein Gruftie aus.

Gruftie

Hallo

Du kannst das verhindern indem, du z.B nur schwarze Hosen (figurbetonte Sachen kannst du ja gut anziehen, da du schmal bist) und dazu pastell Farben anziehst. Nicht ganz in schwarz anziehen. Die Haare zusammenbinden oder wenigstens schauen, dass sie nicht alle im Gesicht rumhängen (z.B Haarreif oder wenn du Fransen hast, diese mit einer Klammer zurückbinden). Und nicht zu stark geschminkt (möglichst nur Wimperntusche und keinen Kajal, Lidschatten in passender Farbe zum Oberteil) sein hilft auch. Ganz schwarz geschminkte Augen verstärken den Gruftie-Eindruck.
Rot/Schwarz gestreifte Sachen vermeiden.
Taschen und Schuhe in hübscher Optik und bring Farbe in das Ganze :) Aber nicht zuviele Muster.
Zu schwarz passt fast alles, zuviel schwarz/weiss würde ich vermeiden, versuche es mit blau, gelb, grün, rosa, da ich nicht weiss wie du aussieht kann ich auch nicht direkt sagen welche Farben dir gut passen würden:)

Hoffe das hat dir geholfen...

Liebe Grüsse

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren