Welche Basisfarbe sollte eine gut gekleidete Frau im Business wählen?

Ich habe mich selbstständig gemacht und zwar in der Werbebranche.Nun möche ich meinen Kleidungsstil ändern.Welche Farbe sollte ich als Basisfarbe wählen?Schwarz, braun, oder eher grau?.Natürlich sollte die Farbe mich nicht kränklich erscheinen lassen.Dunkelblau gefällt mir auch gut, erinnert mich aber an Bankkauffrauen, oder Stewardessen.Beige finde ich zu empfindlich.Zu welcher Basisfarbe würdet ihr mir raten? Vielen Dank für Ihre Hilfe! LG Victoria

Antworten (1)
Basisfarben im Businessbereich

Grau oder Anthrazit ist eine gute Farbe die als Basisfarbe dient. Dazu kann man kräftige Farbtöne und pastellfarbene Töne tragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren