Wie kann ich meinen Look interessanter machen?

Hallo ihr Lieben!

In letzter Zeit bin ich mit meinem Styling und meinem Look irgendwie total unzufrieden. Ich habe das Gefühl, dass ich total langweilig aussehe und würde daher gerne mal etwas Neues ausprobieren. Zu übertrieben sollte es aber auch nicht sein. Ich bin 1, 69 m groß, wiege 58 Kilo und habe lange braune Haare und einen hellen Teint. Was würdet ihr mir empfehlen? Freue mich über jeden Tipp!

Antworten (2)

Bei langen braunen Haaren und einem hellen Teint stehen alle Möglichkeiten offen. Das Haar kann man streng nach oben gesteckt tragen, dazu ein schönes Kleid oder lässiger Chic mit Jeans und Turnschuhen.

Look und Aussehen

Entweder man ist ein sportlicher oder ein klassischer Frauentyp. Junge Mädchen müssen sich noch ausprobieren und kleiden sich im Girlylook, das kann auch später noch toll aussehen, aber man muss gut kombinieren, sonst sieht es billig aus. Eine schöne Variante sind auch Kombinationen zwischen sportlich und klassisch. Blazer und Jeans oder Stoffhosen und Shirt - da sind eigentlich keine Grenzen gesetzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren