Wie kann ich meinen Typ interessant verändern

Ich würde meine Person vom äußeren her als sehr unscheinbar beschreiben, sodass mich kaum wahrnimmt, wenn man mich auf der Straße begegnet. Ich würde gerne meinen Typ verändern, sodass ich auf andere interessant wirke. Ich trage meine dunklen Haare meist offen und glatt. Meine blauen Augen schminke ich meist nur mit etwas Wimperntusche. Ich würde gerne mehr aus mir machen, doch leider habe ich keine Inspiration. Vielleicht eine auffälligere Frisur, einen anderen Kleidungsstilund anderes Makeup. Meinen bisherigen Kleidungsstil würde ich als alternativ beschreiben. Habt ihr vielleicht einige Ideen für mich? Freue mich über jeden Anreiz.

Antworten (4)

Vielleicht fällst du gerade deshalb unter den vielen Modepüppchen auf, weil du eben nicht so aufgedonnert bist wie sie? Hast du dir das schon mal überlegt?

Tipps für Liabi

Versuch es doch mal mit einer ausgefallenen Haarfarbe und einer supermodischen Frisur, die sich sonst keine traut zu tragen. Wenn du einen tollen Friseur hast, kannst du den ja auch mal wegen eines auffallenden Make ups fragen - oder du gehst mal zu einer Kosmetikerin.

@Marf: Solche Sprüche sind sehr hilfreich - vielen Dank auch! (Das ist ironisch gemeint, falls du das nicht merken solltest)

Sehr fragwürdig

Ich bin vielleicht nicht respräsentativ, aber ich kann Leute nicht ausstehen, die einen auf interessant machen, ohne es wirklich zu sein! Ist dein Lebensmotto denn wirklich: Mehr scheinen als sein? Damit kannst du sowieso nur ganz junge Leute beeindrucken - und auch das nicht für lange. Wenn die dich kennen lernen und festgestellt haben, dass unter der Tünche ein langweiliges Trudchen steckt, nützt dir die ganze Verkleidung nichts.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren