Wie finde ich die passende Jeans für meine Figur?

Guten Morgen! Ich bin auf der Suche nach einer guten Jeans, die das was ich habe hervorhebt und das was mir fehlt, kaschiert! :) Ich denke die Mehrheit der Frauen weiß was ich meine. Ich habe die Oberschenkel schon als Problemzone erkannt, was da allerdings völlig aus dem Rahmen springt ist mein sehr flacher Po. Schon problematisch. Also, was würdet ihr mir raten, welche Art von Jeans soll ich suchen? Mit oder ohne Taschen, hoch gebunden oder niedrig? Gibt es nicht irgendwelche Faustregeln zu verschiedenen Modellen?

Antworten (3)
Taschenformat

Ich würde es auf jeden Fall mit großen Taschen am unteren Drittel des Pos versuchen - die bringen ihn besser hervor. Meine Lieblingsmarken sind hierbei LEVI'S und Meltin Pot!

Was die Schnittform anbelangt - ich würde zu einer Röhre greifen, auch wenn deine Oberschenkel etwa kräftiger sind. Solange es sich um ein dunkles Modell handelnt solte das kein Problem sein :).

Die perfekte Jeans

Ich würde dir eine dunkelblaue, dunkelgraue oder eine schwarze Jeans empfehlen, die keine, oder tiefe Taschen hat und einen hohen Bund besitzt. LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren