Welche Kleidung kaschiert breite Oberschenkel?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin 1, 64 m groß und wiege 52 Kilo. Ich bin also recht dünn und klein. Meine einzige richtige Problemzone sind meine Oberschenkel, die ziemlich breit sind. Daher traue ich mich nicht, kurze Hosen oder Röcke zu tragen. Habt ihr vielleicht einen Tipp, wie man breite Oberschenkel gut kaschieren kann? Welche Farben und Schnitte sind da von Vorteil?

Antworten (1)
Dicke Oberschenkel

Kräftigere Oberschenkel kann man gut mit weit geschnittenen Hosen kaschieren. Auch weite Röcke eignen sich gut, allerdings sollte man bei den Röcken aufpassen, dass diese nicht zu lang sind, das staucht dann sonst wieder.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren