Durch Längsstreifen optisch schlank?

Man hört oft, dass man durch das Tragen von Längsstreifen Kleidung optisch schlanker wirkt. Ich konnte es noch nicht feststellen. Ich finde, es ist ein überholtes Gerücht. Nach meiner Meinung sorgen Längsstreifen für eine rundliche Figur. Glaubt ihr man wirkt schlanker, durch das Tragen von Längsstreifen?

Antworten (2)

Streifen in der Kleidung sind nicht so gut. Davon sollte man die Finger lassen, wenn man sich nicht ganz so sicher ist.

Unifarben ist immer gut und wenn man dann noch mit Asseccoires und Schmuck diese Kleidung aufpeppt, dann kann man schon einiges an Figur gewinnen.

Schlank durch Mode und Muster

Es gibt bestimmte Möglichkeiten, schlanker zu wirken. Allerdings ist es nicht wirklich so, dass Längsstreifen schlanker machen. Eher verschiedene Farbeinsätze und der Schnitt der Kleidung sind wichtig.

Manchmal ist es sogar so, das große Blumenmuster ablenken und man wirkt schlanker.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren