Welcher Stil ist der richtige für mich?

Hallo allerseits!

Ich brauche bitte mal eure Hilfe. Es ist zwar so, dass mir immer wieder einzelne Sachen gut gefallen, aber ich einfach nicht meinen eigenen Stil finde. Besonders verschiedene Teile schön zu kombinieren fällt mir irgendwie total schwer. War das bei euch früher auch so? Was kann ich tun um da mehr Sicherheit zu kriegen? Bin gespannt auf eure Meinungen!

Antworten (4)
Moderator
@Krustenkaese

Nein, nein, das meinte ich auch nicht!
Ich meine nur, wenn mir meine Frisur gefällt, dann trag ich sie (natürlich top gestylt^^), und die lass cih mir von anderen nicht mies machen. Ist bis jtzt auch noch nie passiert, alle lieben meine Frisur, bzw. meine alte, war heute beim Frisör :-O mal gespannt was meine Freunde sagen werden ^^
aber das gehört hier nicht unbedingt hin :-D

@Hayate

Ne alao ich bin was meine Haare angeht sehr pingelig.. Ich würde nieeeeemals ungekämmt oder ungepflegt was die Haare angeht aus dem Haus gehen.. Da bleib ich lieber nen Tag Zuhause^^

Aber jedem das seine.

Moderator
@Lilli

Ich seh das so wie Krustenkaese, ich trag was mir gefällt, was die anderen denken ist mir da relativ egal.
Solange ich mich in meiner haut wohl fühle, so ähnlich siehts auch mit der Frisur aus.
Ja, vllt hilft dir eine Stilberatung weiter. Oder du findest deinen Style auch von alleine.

Ich hab keinen Style

Ich trage das was mit passt und wenns nicht zusammen passt ist mir das egal. Solange ich mir gefalle..

Stilberatung
Nehm dir maln paar Scheinchen mit geh zum Friseur und lass dir eine Stilberatung mal geben, manchmal ist es kostenlos. Genauso kannst du in Geschäften fragen was dir steht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren