Wie kann ich meinen Freund dazu bringen einen neuen Stil auszuprobieren?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin seit etwa zwei Jahren mit meinem Freund zusammen und es läuft auch wirklich alles sehr gut. Die einzige Sache die mich hin und wieder stört ist sein Kleidungsstil. Er läuft eigentlich immer nur mit Jeans, T-Shirt und Kapuzenpulli rum. Ich würde ihn aber so gerne mal in einem Anzug oder wenigstens in einem Hemd sehen! Wie kann ich ihn überzeugen das mal auszuprobieren?

Gruß,
Lena

Antworten (4)

Zu einer Hochzeit oder so wird sich der junge Mann sicher mal was schickeres gönnen. Ansonsten sollte man den Stil so akzeptieren wie er ist.

Zu sehr verbiegen bringt gar nichts. Da schalten dann auch viele Männer auf den Sturmodus um und man hat gar nichts davon.

Es gibt ja auch bestimmte festliche Anlässe, wo es notwendig ist, dass man sich auch als Mann etwas festlicher kleiden sollte. Wenn solch ein Anlaß bevorsteht, kann man als Frau einwirken und dem Freund einen Anzug anprobieren lassen.

Es gibt ja auch sehr schicke Stoffhosen, die sportlich und zugleich klassisch geschnitten sind.

Männer und ihr Kleidungsstil

Jungs, die gerne in Jeans, T-Shirt und Kapuzenshirt rumlaufen haben sicher eher einen sportlichen als einen konservativen Kleidungsstil. Man kann das schwer umpolen und sollte als Partnerin auch tolerant bleiben und diesen Kleidungsstil so akzeptieren wie er ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren