Positives Feedback der Verkäufer zu den Klamotten

Ich musste heute leider alleine shoppen gehen, weil meine beste Freundin die Woche keine Zeit hat, ich aber dringend ein paar neue Teile haben musste. Da ich mir teilweise unsicher war, habe ich die Verkäuferin um ihre Meinung gefragt. Das kann man ja wohl komplett vergessen! Die war von allem begeißtert! Natürlich wollen die auch nur verkaufen, aber ich finde sie könnten trotzdem ehrlich sein. Kennt ihr das Problem auch?

Antworten (3)

Es kommt aber auch darauf an, wohin du gehst. In einem H&M haben die keine Zeit für sowas, wenn die Läden aber gute und ehrliche Verkäufer haben (die auch nciht so leicht zun finden sind), hast du echt Glück. Am besten verlässt du dich auf deinen eigenen Geschmack oder gehst wirklich nur mit Leuten, deren Geschmack Du vertraust.

Moderator
Hmmm...

Nein, ehrlich ich kenne das Problem nicht. Ich gehe irgendwie nur in Läden wo die Verkäufer mich gut genug kennen und mir auch mal sagen: 'Nee das sieht bescheuert aus... so kann ich dich nicht ausn Laden lassen.' Das hat sie gesagt obwohl das Teil teurer war.

Verkaufstalent

Hallo, die Verkäufer müssen natürlich verkaufen und haben daher meist immer ein "wow" auf den Lippen. An den Kunden denken Sie hierbei meist nie. Beim nächsten Shopping hat sicher deine Freundin wieder Zeit oder du meldest dich bei einer Einkaufsberaterin - diese gibt dir nicht nur ein "wow" ;)

Viele Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren