Sehr männliche Figur als Frau

Hallo!

Ich habe das Problem, dass ich als Frau eine sehr männliche Figur habe. Meine Arme und Beine sind dünn, ich habe sehr schmale Hüften, aber meine Taille ist breit und mein Oberkörper sehr breit, so als wäre ich Schwimmerin. Passend dazu (Ironie des Schicksals?) habe ich einen Schwimmring um die Taille, d.h. alles Fett setzt bei mir am Bauch an. Das ist leider eine sehr unvorteilhaft Figur für Frauen, und ich würde es gerne kaschieren.
Hat jemand Tipps und Ideen, wie das möglich ist?

Vielen Dank im Voraus, und liebe Grüße,
Saara

Antworten (2)
Männerfigur

Nun auf die schnelle kann man dazu raten vor allem die Hüften zu betonen, mit Gürtel oder ausgestellen Schößchen bzw. Aplikationen oder ähnliches.
Röcke eher in A-Form allerdings mit Hüftbetonung.
Dies als Tip, allerdings ohne Garantie, da eine "Ferndiagnose" nicht so einfach ist.

Männerfigur

So ähnlich geht's mir auch. Kurze Röcke stehen mir gar nicht, weil ich immer eine Nummer größer kaufen muss um den Knopf zuzukriegen. Dann steht der Rock vorne ab...scheiße! Ich trage enge Hosen...ja, wir haben ja dünne Beine... und meine Zeit ist die Winterzeit, denn da trage ich Steghosen in Stiefeln und darüber lange figurumschmeichelnde Oberteile. Nicht so glatt runter, ein bisschen geschickt gerafft. So ist der Schwimmring gut kaschiert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren