Wie kann ich am besten meine dünnen Arme kaschieren?

Hallo an alle!

Ich habe meiner Meinung nach eine sehr normale und gute Figur, das einzige was mich stört sind meine Arme, weil die irgendwie total dürr sind und dadurch komisch aussehen. Meine Handgelenke sind auch total schmal. Habt ihr eine Idee was ich mal ausprobieren bzw. anziehen könnte, um die Arme etwas zu kaschieren und nicht so dünn wirken zu lassen?

Antworten (3)

Scheiß doch drauf was andere sagen

@meeLLieh: naja jeder hat halt seine eigenen Probleme. Das ist nicht schön darauf angesprochen zu werden, wieso irgendein Körperteil so aussieht, wie er aussieht.
@Nuria: ich würde an deiner Stelle einfach mal anfangen, ein bisschen Armtraining zu machen, Muskeln können eh nie schaden. Und dazu noch ein bisschen mehr essen, dann klappt das mit den Armen! ;D

Zu dünne Arme??

Hallo gehts noch? Zu dünne Arme? Wo gibts denn sowas? Ich such grad nach Tipps wie ich meine Arme dünner kriege, ich hab so Bingo-Wings die fast so groß sind wie ein normaler Oberschenkel. Aber zu dünn??? Such dir mal andere Probleme!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema