Wie wirken meine Beine länger?

Hallo an alle Ladies!

Ich bin generell eigentlich ganz zufrieden mit meinem Körper, wenn da nicht die meiner Meinung nach zu kurzen Beine wären. Gibt es denn irgendwelche Tricks, wie man dafür sorgen kann das sie länger wirken? Welche Kleidung oder welche Schuhe strecken optisch die Beine? Ich freue mich über jeden ernst gemeinten Tipp von euch!

Lieben Gruß,
Anja

Antworten (3)

Wichtig ist, dass die Hose nicht zu weit ist. Am besten eine enganliegende nehmen (und, was ja alle wissen sollten: NIEMALS Querstreifen!!). Am besten eine Nadelstreifenhose und dazu Pumps. Keine zu langen Mäntel, am besten nur Hüftlang bzw. so lang bis zum Hosenbund. Lange Mäntel drücken

@Tanja: schau mal von wann der Beitrag ist! ist schon was her, dass Anja hier war...
aber trotzdem antworte ich auch noch mal. Weil Ballerinas sollte man wirklich nciht anziehen.
Am besten lange Hosen mit hohen Schuhen, die Hose sollte den Boden berühren wenn man die Schuhe schon anhat. so gewinnt man schon einige Zentimeter!

Beine länger aussehen lassen

Hallo Anja,
wie groß bist Du denn und wie lang ist Deine Beinlänge?
Ich bin nur 1, 59 m groß und hab ein ähnliches Problem. Es kommt aber aucvh darauf an, welche Figur man hat. Wenn man ganz zierlich ist, ist das meistens nicht so schlimm, aber ich bin schon etwas kräftiger... Auf keienn Fall solltest Du Ballerinas anziehen!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren