Was tragen als Pummelchen

Kann man auch als etwas pummeligere Frau zu einer Typberatung gehen oder muss man damit rechnen das dort einem direkt der Diätplan vorgelegt wird? Ich habe schon mehrere Diäten probiert und habe jetzt für mich entschieden das mit dem abnehmen zu lassen sondern einfach den richtigen Kleidungsstil für meinen Körper zu finden! Was meint ihr - sollte man es einfach mal wagen sich beraten zu lassen ohne abnehmen zu müssen?

Antworten (1)
JA

Also ich denke, wenn du zu einer guten Typberatung gehst, dann wird dir auch geholfen OHNE dass du vorher abnehmen musst. Es wär einfach unsinnig nur Leuten eine Typberatung anzubieten, die schlank sind und den "perfekten" Körpe haben.
Nur Mut =)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema