Blonde Haare, blaue Augen, welche Farben passen am Besten?

Hallo! Ich brauche dringend eure Hilfe, weil ich mit der Wahl der Farben meiner Bekleidung nicht klarkomme. Bin blond und habe blaue Augen. Welche Farben würden am Besten zu mir passen? Es wäre schön, wenn meine Augen durch die richtige Shirtfarbe so richtig zur Geltung kommen würden. Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank:-) LG coco17

Antworten (3)

Der Neontrend ist wirklich sehr gut geeignet, um blonde Haare und blaue Augen zum Vorschein zu bringen... Orange passt da zum Beispiel auch sehr gut =)!

Da würde ich mal mutig neonpink nennen ;).

Farbe

Dunkel blau sieht bei blonden haaren echt super aus und für blaue augen würde ich rottöne empfehlen:)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren