Möchte durch einen neuen Stil erwachsener wirken, wo kann ich Hilfe finden?

Hallo! Ich möchte mich ab sofort neu und anders stylen, weil ich mit meinen jetztigen Klamotten, wie Longsleeves, Stoffhosen und Pullovern zu kindlich aussehe. Ich bin auch noch ziemlich klein und das setzt dem Topf den Deckel auf. Ich will mit meinen 17 Jahren altersgemäß ausschauen. Vor ein paar Monaten habe ich mir neue Klamotten in knalligen Farben gekauft. Aber trotzdem sehe ich neben meinen Freundinnen wie ein kleines mauerblümchen aus. Ich brauche einen schönen, peppigen Stil, der zu mir paßt. Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank!! ! LG sarikirsch

Antworten (1)

Hi, wenn ich wüsste, wo du wohnst, könnten wir dich zusammen neu einkleiden. Ich denke mal, mit Sneakers, Jeans, Shirts und Leggings kannst du schon mal einen guten Anfang machen.
Sonst bitte doch die Freundinnen, die so rumlaufen, wie du dir das auch wünscht, mal auf Shopping Tour mitzukommen und dich zu beraten, was dir steht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema