Welches Oberteil passt zu einem braunen Kostüm?

Hallo zusammen!

Ich habe am Freitag ein Vorstellungsgespräch und habe mir extra dafür ein braunes Kostüm mit einem knielangen Rock gekauft. Jetzt weiß ich aber nicht, welches Oberteil ich dazu anziehen soll. Meine Haare sind dunkelrot. Was würdet ihr mir da empfehlen? Ich freue mich über jeden Tipp! Vielen Dank schonmal im voraus!

Antworten (3)

Egal was, du solltest auf keinen Fall zu einer knalligen Farbe greifen!

Könnte mir mit deinen roten Haaren allerdings auch gut was Olive-farbenes vorstellen *_*

Ich würde dir eher zu etwas schlichten raten, ein normales schwarzes oder weißes Top, wobei ich schwarz wahrscheinlich noch favourisieren würde.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema