Welche Lippenstifte tragt ihr auf, wenn ihr rote Shirts oder Blusen anhabt?

Ich habe mir vor ein paar Tagen eine schöne rote Bluse gekauft. Gestern abend wollte ich sie gerne anziehen, aber es scheiterte daran, daß ich nicht wusste, wie ich mich schminken sollte.
Beim Lippenstift und beim Augen-Make-Up war ich mir so unsicher, was die Farben angeht, dass ich dann doch wieder mein schwarzes Shirt angezogen habe.
Welche Lippenstiftfarben und Lidaschatten benutzt ihr, wenn ihr rote Kleidung tragt?

Antworten (1)
Meine Meinung

Wenn das Oberteil knallrot ist, würde ich entweder gar nichts auf die Lippen auftragen (bzw. nur farblosen Gloss) oder exakt den gleichen Rotton des Shirts. Die Farbe muss aber wirklich genau passen, sonst sieht das furchtbar aus finde ich.
Viele Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren