Tipps zum Thema Outfit

Hallo Leute!

Ich hätte eine Bitte an euch und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. Ich habe irgendwie nicht so das glückliche Händchen wenn es um Sachen Mode und Styling geht und bräuchte mal ein paar Tipps von euch. Ich möchte einfach gerne mehr aus mir machen. Ich bin schlank und knapp 1, 80 m groß. Habt ihr Ideen? Bin für alles offen!

Antworten (2)
Mode Tipps

Schlanke große Frauen können in der Regel alles Tragen. BEsonders gut sehen enge Schlauchkleider aus. Es gibt tolle eng anliegende Kleider von wolfort. Aber auch ein Hosenanzug sieht super aus. Allerdings sollte man darauf achten, das die Jacke bis zum Hosenbund der Hose reicht. Zu lange oder zu kurze Jacken sehen bei großen schlanken frauen nicht so gut aus. Lange Röcke und KLeider sind auch super, kurze Röcke und Kleider ebenfalls. Man sollte nicht zu hohe Schuhe tragen.

Wenn man jetzt wüsste ob du Männlein oder Weiblein wärst, würde das ganz schön helfen :D
Mittlerweile ist es doch recht einfach gut auszusehen. H&M, Primark, Zara und wie sie alle heißen bieten eigentlich genug angebot um vernünftig auszusehen, wie ich finde. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema