Mit welchen Tricks kann ich mehr aus mir machen?

Hallo ihr Lieben!

Leider bin ich von Natur aus schon immer ein eher unscheinbarer Typ gewesen. Ich möchte jetzt aber etwas daran ändern, weil ich einfach keine Lust mehr habe, immer nur die graue Maus zu sein. Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps für mich was Haare, Make Up, Accessoires und so weiter betrifft? Ich bin für alles offen!

Antworten (2)
Hi :)

Naja kommt immer drauf an wie du aussehen möchtest oder in welche Richtung du gehen möchtest. Ich würde bei den Haaren anfangen. Geh doch zum Friseur und lass dir (falls du keine hast) Stufen in die Haare schneiden oder so. Kauf die ne Haartöung, am besten diese Brillance von Schwarzkopf, hatte ich oft. Gibt ne super auswahl an Farben und lässt sich wieder prima auswaschen. Falls du kurze haare hast kannst du dir ja Haarverlängerungen kaufen.. musst mal schauen da gibts einige zum reinclippen.
Joa und dann schau dir doch mal ein paar Modekatalöge durch und geh los zum shoppen. Kauf doch mal was, was auf anhieb nicht zu deinem Typ passen würde, oder was du dir normalerweise nicht kaufen würdest.
Die augenbrauen machen auch immer ne Menge im Gesicht aus, falls du keine so dünnen Linien hast, kannst du dir die ja mal ein bisschen anders zupfen als sonst.. Beim Make Up kannst du ja mal alles ausprobieren und dann selber beurteilen was dir am besten gefällt. Wenns dir gefällt, lass dir doch ein Piercing stechen, verändert auch manchmal den Typ

Viel Glück :)

Orientierung

Wie willst du denn aussehen? vielleicht kannst du dich an einer frau orientieren die dir gefällt, oder auch an mehreren. du könntest z.b. von der einen die frisur übernehmen, von der anderen den kleidungsstil usw.
viel glück !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema