Wie findet man seinen eigenen Stil?

Ich kann mich nirgends zu ordnen. Ich finde ich habe keinen persönlichen Stil, elegant, romantisch, rockig oder emo. Ich trage irgendwie alles hin und wieder. Auch meine Klammotten haben keine fest durchlaufene Richtung. Ich wünsche mir gerne einen eigenen Stil, aber wie finde ich ihn?

Antworten (5)
Mode und Vorbilder

Es gibt ja genug Modevorbilder, muss dir halt nur eines aussuchen und versuchen es für die umzusetzten. Der Spaß an Kleidung und eine gewisse Experimentierfreudigkeit sollte aber auf jeden Fall erhalten bleiben.

Hallo, genieß doch deine Kreativität und schlüpfe immer in die Kleidung auf die du gerade Lust hast. Einen eigenen Stil findet man erst später und dann kann es auch langweilig werden. :-)

Das ist so lieb von euch :)..Danke :)!

Wozu denn?

Ich habe auch keinen festen stil ich ziehe alles an was mir gefällt und im meinem kleiderschrank sind lauter unterschiedliche sachen außerdem
ist das doch prima dann kann man sich immer so anziehen wie man gerade drauf ist

Hey, aber genau das ist doch dein eigener Stil.
Man muss dabei nicht einer Gruppe angehören, sondern das tragen, was einem gefällt :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren