Was kann ich mit meiner Figur tragen?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe seit Jahren schon leichtes Untergewicht und absolut keine Lust mehr mir deswegen immer blöde Sprüche von wegen Magersucht anhören zu müssen. Was kann ich denn anziehen, was nicht so figurbetont ist, aber trotzdem nicht wie ein Sack aussieht? Über ein paar gute Tipps würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße,
Nicci

Antworten (6)
Dünn oder magersüchtig?

Ganz andere Frage: Bist du wirklich nur extrem schlank, oder vielleicht wirklich magersüchtig? Dann solltest du dich lieber um deine Gesundheit sorgen, statt dir so viele Gedanken um dein Aussehen zu machen.

Röcke tragen

Ich finde immer, dass man in Röcken insgesamt dicker aussieht als in Hosen. Vor allem dann, wenn man Glockenröcke oder Plisseeröcke trägt. Ich selbst empfinde mich darin als völlig unförmig, aber wenn jemand untergewichtig ist, könnte ich mir vorstellen, dass das genau die richtige Art von Bekleidung für ihn wäre.

...schlank ist schön, aber nicht dünn! :-)

Kein Problem

Ich würde an Deinner Stelle ein Sofakissen oder 2 in die Hose stoppfen und weite Sachen annziehen

Andere Frauen wären froh, wenn sie dünn wären...

Weite Sachen anziehen

Du solltest nicht gerade Leggings und figurbetonte Shirts tragen, aber großzügig geschnittene Hosen oder Röcke und weite Blusen oder dicke Pullover sollten dein Problem beheben können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren