Wie finde ich meinen eigenen Stil?

Ich schanke eigentlich immer zwischen Goth und Tussi und es fällt mir schwer eine Entscheidung zu treffen. Aber nun denke ich, ich sollte mir einen festen Stil suchen, der meine Persönlichkeit wiederspiegelt. Vielleicht könnt ihr mir bei der Suche behilflich sein. Ich bin naturblond, habe lange Haare, graue Augen und eine blasse Haut. Habt ihr eine Idee? Oder wie kann ich meinen eigenen Stil finden?

Antworten (4)

Ja, der eigene Stil prägt sich mit der Zeit. Aber auf jeden Fall darauf achten, dass es nicht zu sehr in einen Tussy Outfit umschlägt, das wirkt meistens billig und nicht so toll. Besser ist es mit sportlichen Klamotten Blickfänge zu setzen. Jeans und ein schickes Oberteil sind immer toll und gerade wenn man langes Haar hat, kann man damit entweder im Hipplook gehen oder aber auch die haare hochstecken und einen schicken Businesslook tragen.

Eigenen Modestil finden

Um einen eigenen Modestil zu finden, ist es immer gut, auch verschiedene Sachen auszuprobieren. Gerade der Bereich Gothic bietet viele Varianten um zu kombinieren und aktuelle modische Teile entsprechend mit typischen Gothicteilen zu tragen.

Abwechlungsreich contra langweilig

... hauptsache Du hast Spaß und fühlst DIch wohl in der Haut. Mehr zu Stil und Mode auch hier unter http://blog.farbenfreundin.de/

Hallo Kittycat 001

Hallo erst mal! Ich weiß leider micht wie alt Du bist? Wenn Du noch ziemlich jung sein solltest, so würde ich dir sagen laß es entspannt zu gehen. Ich bin fast 50. Daher kann ich dir Raten auch als Mann das es jetzt locker in eine Findungsphase bist. Wenn du nicht genau weißt wohin die Reise geht (in dem Bekleidungsstil) probieren es aus. Warte ab und probiere mal was aus, in dem du was anziehst und unter Freunden gehst. Dann warte mal ab auf Ihre Reaktionen. Wirklichnicht deren Meinung fragen. Mal sehen was die dazu sagen. Sonst wäre das zu befangen und bringt dich nicht weiter. Und so machst du das nächste mal mit anderen Sachen. Vielleicht eine andere Frisur? Da wirst du schon das richtige finden. Nur kein Streß machen. Ganz locker und cool bleiben. Bis dem nächst Lg thom

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren