Minis und Stiefel - muß das immer so "nuttig" aussehen?

Ich trage sehr gerne Minis (habe auch die Beine dazu) und kombiniere das gerne mit Stiefeln. Im Freundeskreis wird aber mich getuschelt, daß ich damit echt "nuttig" aussehe. Wie könnte ich das hinkriegen, damit diese Kombination seriöser aussieht? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Ilka

Antworten (5)
Sportliche und legere Kleidung mit Minirock

In Kombination mit Jeans, also ein Minijeansrock kann man das auch umgehen, dass man nicht billig ausschaut. Lässige Chucks sehen auch super zum Minirock aus und man hat dadurch eine sportliche und legere Note. :-)

Auf jeden Fall sollten die Farben auch gedeckt sein. Mit dunklen Farbtönen sieht das gut aus. Die Stiefel sollten auch nicht einen allzu hohen Absatz haben.

Minirock und Stiefel

Man kann durchaus einen Minirock und Stiefel in der richtigen Kombination tragen. Oft sieht es eher nuttig aus, wenn man Overknees zu einem Minirock trägt. Mit Boots oder schicken Wildlederstiefeln kann man das eher sportlich oder seriöser tragen.

Seriöser mini

Hey ist zwar schon was her aber ich hoffe ich kann trotzdem helfen :)

kombinier das ganze doch mit einer bluse oder einem pulli und einem hübschen schal :)
das wirkt gleich seriöser :)

@lka

Ich denke gar nicht das es nuttig aussieht, sondern vielmehr fraulich, deshalb solltest Du Dir keine Gedanken machen und Deinen Freundeskreis tuscheln lassen. Entscheidend ist das DU Dich wohlfühlst, Du kannst es nicht Allen recht machen !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren