Woher holt ihr euch die Anregungen für euren Stil?

Hallo!
Ich kaufe mir regelmässig Modekataloge und Zeitschriften, um zu schauen, was im nächsten Frühjahr so getragem wird. Durch sie hole ich mir auch Anregungen für Kombinationen und Farbzusammenstellungen. Ausserdem google ich und schaue im Internet, was es so Neues gibt. Leider habe ich keine Zeit stundenlang durch die Läden zu ziehen, um mir dort Anregungen zu holen. Mich würde es einmal interessieren, wo ihr euch die Ideen holt. Freue mich über zahlreiche Antworten. LG Nadine81

Antworten (3)
...

Bei mir fängt es in der regel mit einen einzelnen kleidungsstück an. wenn ich etwas sehe was mir gefällt, dann kaufe ich es meistens spontan. danach überlege ich mir was dazu passen könnte und kaufe dem entsprechend dazu.

Keine Zeit dafür

Zum Shoppen habe ich auch kaum mal so richtig Zeit. Ich verlass mich darauf, dass das, was es gerade zu kaufen gibt, wohl auch noch halbwegs tragbar ist, ohne dass ich schief angesehen werde.

Ich guck immer diese Klatsch und Tratsch Sendungen über die Schönen und Reichen. Da sehe ich dann schon, was gerade angesagt ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren