Typberatung über das Internet

Wollte mich schon länger mal prof. beraten lassen wegen meinem Stil und Typ. Was mir steht und wie ich mich schminken soll usw. Hab im TV schon öfter mal eine reportage über leute die solch eine Stilberatung anbieten gesehen. Kann man sowas auch über das internet machen, zB indem man Fotos schickt usw? Oder muss man besser vor Ort sein bei der Typberatung und dann die verschiedenen Sachen ausprobieren? Wie wird bei solch einer Beratung vorgegangen habt ihr nen paar Infos für mich dazu?! Wäre echt lieb, Danke Dani

Antworten (2)
Re Typberatung über Internet

Hallo Daniela,
da hat Basti Recht.
So eine Beratung ist, wenn sie gut ist sehr umfangreich. Es geht dabei um die Persönlichkeit und das wird in der Tat mit Fragen etc. abgedeckt. Daher sollte man soetwas lieber professionell machen lassen. Selbst da gibt es große Unterschiede, ganz was man erreichen möchte.
VG
Antara

Re: Typberatung übers Internet.

Hallo Daniela.

Eine Typberatung übers internet ist nicht möglich da, wenn du auch eine stilberatung willst, es auch auf die Persönlichkeit und die einstellung angeht.....dir werden da keine konkreten fragn gestellt zu deiner Persönlichkeit. Wenn der Berater gut ist findet er das alles beim Gespräch mit dir raus ohne das du es merkst. Wieso die eistellung und die persönlichkeit wichtig sind für den stil kannst du dir ja denken......Ich würde mir als Punk keine Naziklamotten anziehen.Und wenn ich pink nicht mag zieh ich nix pinkes an.
Gut soviel dazu. Wie so eine Typberatung im einzellnen, außer dem gespräch, stattfindet kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich hoffe aber das ich dir mit den infos ein wenig helfen konnte.

mfg
Basti

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren